![]() | 25. Dezember 2009 COLOR-KEY - s/w oder in sepia - mit farbigen Details... Color Key- oft nur als CK bezeichnet,.... bedeutet kurz erklärt, in einem Foto werden nur die Details farbig belassen, die hervorstechen oder betont werden sollen und alle anderen Teile werden in Graustufen ( s/w -oder auch sepia) umgewandelt. Was ich in all der Zeit,in der ich mich diesem Thema beschäftigt habe gelernt habe, ist das nicht jedes Foto für CKs geeignet ist und es mir persönlich besser gefällt, wenn nicht zig Details farbig bleiben sondern nur ein Detail. Vielleicht habt ihr ein paar schöne CKs,dann zeigt sie uns doch mal VG Chantal |
![]() | 26. Dezember 2009 leider kommt es immer wieder vor das Arbeiten in diesen Genre präsentiert werden die den Titel Colorkey nicht verdienen. Um so mehr freut es mich das die Threaderstellerin hier mit qualitativen Fotos aufwartet... Wollen wir diesen Standart beibehalten und weiterhin schöne Arbeiten präsentieren... Freu mich auf Eure Arbeiten zum Thema COLOR KEY |
![]() | 26. Dezember 2009 |
![]() | 26. Dezember 2009 |
![]() | 27. Dezember 2009 nun nach den feiertagen |
![]() | 27. Dezember 2009 Der Rahmen v. Bild No.1 erdückt das Motiv etwas... vielleicht ein wenig weniger ansonsten gefällt mir der Zippy..., bist auf den abgehackten Schwanz... |
![]() | 28. Dezember 2009 dem möchte ich mich anschließen, der Rahmen bei Bild 1 ist zu dominant..aber sonst gefällt mir der CK .... beim 2. Bild der Nachteule, hätte ich das Auge vielleicht etwas mehr mit Kontrast versehen.. so das es mehr auffällt. Aber das ist einfach Ansichtssache / Geschmacksache.. |
![]() | 28. Dezember 2009 |
![]() | 28. Dezember 2009 soooo toll. ich mag die bearbeitung, nicht an sich das ck (was auch schön ist) sondern,das weichgezeichnete. voll schön |
![]() | 28. Dezember 2009 eigentlich nicht das Ergebnis von Weichzeichnung... sondern in dem Fall hab ich " abgepudert" ...hell abgewedelt und "nachbelichtet" ...damit dieser Eindruck entsteht .. freut mich das es dir gefällt. |
![]() | 28. Dezember 2009 |
![]() | 28. Dezember 2009 Merci Dein Bild ist stark! |
![]() | 28. Dezember 2009 thx für die aufklärung |
![]() | 30. Dezember 2009 |
![]() | 30. Dezember 2009 |