MITGLIEDERVORSTELLUNG

So dann Hier habt ihr die Möglichkeit Euch in Wort und Bild vorzustellen.

12. September 2011
@Feuerkaetzchen

*lach* Danke für die laszive Gras- und Kräuterfee...auch wenn mich das Bild assoziativ an meine Grundausbildung beim Bund (suuuuch a long time ago) erinnert... *mrgreen*
25. September 2011

Die Gruppe hier habe ich zufällig auf einem Profil entdeckt und bin der Aufnahme für würdig befunden worden. Vielen Dank dafür. *smile*

Ich suche Anregungen für meine Bilder und ggf. den Austausch darüber, wie ich es besser machen kann.
Gerade vollziehe ich den Umstieg von digitaler Fotografie (Lumix FZ 38) zur Spiegelreflexfotografie wofür mir ein Freund seine EOS 350D überlassen hat.
Vorzugsweise fotografiere ich meine Freunde im Profil, manchmal auch als Akt und am liebsten in s/w.
Ansonsten versuche ich Dinge einzufangen, die ich so sehe, wenn ich durch die Stadt gehe. Ein paar meiner Bilder sind in meinem Profil zu sehen.
Außerdem lehne ich Nachbearbeitung von Bildern jeglicher Art ab. Entweder meine Bilder sind gelungen, oder sie sind es nicht.
26. September 2011

Außerdem lehne ich Nachbearbeitung von Bildern jeglicher Art ab. Entweder meine Bilder sind gelungen, oder sie sind es nicht.

da bin ich ja froh, daß es doch noch mehr gibt, die diese einstellung teilen! *top*
*zwinker*

p.s.:
herzlich willkommen!
26. September 2011

Vielen Dank! Das ist nett von dir/euch. *smile*
02. Oktober 2011
Meine Vorstellung

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stehe meist vor der Kamera aber ab und an auch hinter der Kamera. Auf meinem Profil gibt es ein paar Fotos von mir zusehen *zwinker*

Ich freue mich über Kontakte zu Fotografen um gemeinsame Projekte zu starten. Viel Kreativität und Ideenreichtum sind vorhanden. Ansonsten tausche ich mich auch gerne einfach aus zwecks Locations, Ausrüstung, etc.

Viele Grüße
14. Oktober 2011
Vorstellung

Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Nach einer Pause bin ich wieder auf JoyClub.

Ich bin ein Dokumentarfotograf und wohne seit ein paar Jahren in Deutschland, seit 2010 in Berlin.
Dazu führe ich auch oft persönliche und künstlerische Projekte in den Bereichen Portrait und Akt durch: daher ein Fotografenprofil hier.

In erster Linie hoffe ich Modelle (Frauen sowie Paaren) zu finden, die Interesse daran hätten, mit mir zusammenzuarbeiten.
Ich freue mich aber auch auf nette Korrespondenzen jeder Art.

Viele Grüße, motion_blur
07. November 2011
Neugierde stillen.

Hallo und guten Abend an die Fotokünstler aus Berlin!

Ich bin für ein paar Wochen in Berlin und möchte meine neugewonnene Lust auf Körperintepretation hier ausleben.
Ich habe hier schon zwei Shootings gemacht und bin offen für weitere, so sie sich jenseits der Schönheitsausnahmen befinden und ich beim Shooting toben darf.

Insbesondere interessiert mich, wie Fotografen es immer wieder schaffen, einen identischen Körper in völlig andere Sphären, Perspektiven oder Lichter zu rücken.
Na, und dann kommt noch dazu, dass ich meine eigenen Grenzen gern teste. Das kalte Tümpelwasser in der Berliner Heide bei 8°C Außentemperatur war zum Beispiel so eine.

Ende November bin ich auch schon wieder weg und werde dann die Gruppe wohl auch verlassen, seht mich also gern als ein Austauschmodell.

Auf denn!
07. November 2011
@hauptbhf.

Zunächst möchte ich Dich keineswegs als ein "Austauschmodel" bezeichnen wollen! Dafür scheint mir Dein Profil deutlich viel-zu-viel Charme auf mich auszustrahlen!*hmmm...
...bezeichne mich zwar eher als Neuling/Laie/Hobbyfotograf, aber insofern ich Dein Interesse wecken könnte und Du dich mir anvertrauen möchtest, würde ich durchaus gerne versuchen mein "bestes" zu geben und meine wenigen Möglichkeiten auszuschöpfen um für beide ein ideales Resultat zu schaffen..
- melde Dich doch einfach mal...täte mich riesig freuen!
l.g.-LIEBerlinER65-
12. Dezember 2011
Foto.-Filmstudio

Hallo...
möchte mich der Gruppe vorstellen und auf mein Filmstudio in Berlin aufmerksam machen. Das Studio ist wie auf den Bildern unseres Profiles beschrieben und erstreckt sich über 3 Stockwerke. Interessierte Profis und Amateure können sich angesprochen fühlen.
Für Fotografen steht umfangreiches Blitzequipment zur Verfügung, Filmproduzenten dürfen sich gerne von den Requisiten inspirieren lassen.
Über die Etagen verteilt können bis zu 3 Filmthemen am Tag abgedreht werden!
Besonderes highlight ist sicher der im original erhaltene Luftschutzbunker.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Beste Grüsse
Holger
Bunker
Fotostudio
13. Dezember 2011

Das Studio von Blacktower kann ich durchaus empfehlen. Wer Bondage-Fotografie betreiben will, wird sich über 16 Deckenhaken im Studio sicherlich freuen *zwinker* Auch der Kamin im Studio nebst den dort vorhandenen Fellen macht sich in Verbindung mit nackter Haut auf Fotos gut.

Die Wohnung hat einige fotografisch interessante Details, sowohl die Küche als auch das Bad mit großer Eingangstür, Deckenfenster (für Tageslichtfotos) und freistehender Badewanne, in die man auch sehr gut von oben fotografieren kann - ausreichend Platz nach oben ist vorhanden.
02. April 2012
Danke....

...für die Aufnahme in die Gruppe, Mario... *g*

Hallo in die Runde,

also - ich bin.... "52JahreFraugepüft", wie es in dem von Mario geposteteten Text (edit: den er nun wieder gelöscht hat...) so schön heißt ( *ggg* ) und lebe schon fast immer in Berlin. Nur zwischen 2 und 20 bin ich mal fix in Rostock großgeworden.... *g*

Mit Fotografie im weitesten Sinne beschäftige ich mich seit etwa 7 Jahren - ich begleite 3x pro Jahr eine Veranstaltung fotografisch (ehrenamtlich). Da sind zum Teil prima Porträts entstanden, die sind aber nicht öffentlich.

An "andere Menschen" (außerhalb des o.g. Kontextes) hab ich mich bislang noch gar nicht wirklich mit der Kamera rangetraut. Das möchte ich gern ändern - und erhoffe mir hier Inspiration und Unterstützung.

Ich fotografiere mit Canon 60D.

Soweit fürs Erste - herzlichst,
Tina
07. April 2012
Danke

für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Lebe zwar seit 2002 in Berlin, bin aber gebürtiger Österreicher. *g*
Fotografie zählt schon seit meiner Jugend zu meinen Leidenschaften. Zuerst waren es die üblichen Landschafts-, Tier- und Architekturfotos. Seit einigen beschäftige ich mich aber intensiv mit der Menschenfotografie. Von Portrait bis Akt reicht das Spektrum.
Besitze auch ein eigenes Studio mit 110 qm Nutzfläche in Berlin - Friedrichshagen, das ich auch zur Miete anbiete.
An Fototechnik bin ich eingefleischter Nikon-Freak. Habe sowohl eine analoge wie auch eine digitale Nikon. In Kürze wird die Nikon D800 die Hauptkamera sein.

LG
Tom
20. April 2012
hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Als Model bin ich hier auf der Suche nach Fotografen für gemeinsame Fotoshootings. Im Joy bin ich hauptsächlich an Portrait- und Aktfotografie interessiert. Hoffe ein paar interessante Kontakte zu knüpfen. Wer Interesse an einem gemeinsamen Shooting hat kann mir gerne eine Clubmail schreiben.

Viele Grüße

Mehr zu MITGLIEDERVORSTELLUNG

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • bildende Kunst

bildende Kunst

Das zentrale Thema dieser Gruppe ist die bildende Kunst .... Egal ob Malen, Zeichnen oder Digital Painting.
  • FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

GRUPPENNETZWERK für FOTOGRAFEN & KÜNSTLER sowie Models, Visagisten und einfach jeden der Interesse am Thema